Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

SR S. Kapfer trifft MdL H. Aiwanger

 

In seiner Eigenschaft als Mitglied des Landeshauptvorstands der Deutschen

Polizeigewerkschaft (DPolG) nahm FWG-Stadtrat Siegfried Kapfer das

„Herbstdult-Debüt“ von Hubert Aiwanger, dem Fraktionsvorsitzender der

Freien Wähler im Bayerischen Landtag, zum Anlass, dem Landespolitiker u.a.

die aktuelle Situation der niederbayerischen Polizei in Bezug auf die Flüchtlings-

problematik zu schildern. Er ging dabei insbesondere auf die besonders betroffenen

Dienststellen in Passau ein, wo die Arbeit nur Dank des großen Engagements der

Kolleginnen und Kollegen noch zu bewältigen sei und verglich die aktuelle Personalpolitik

des Innenministeriums mit einem „Verschiebebahnhof“ - fehlendes Personal, das dann

wo anders fehle, werde kurzfristig mit Abordnungen ersetzt!