Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Dank an alle FWG-Unterstützer

An alle Kandidatinnen, Kandidaten und Unterstützer der FWG,

Nach dem vorläufigen Endergebnis wird die FWG Passau mit drei Stadträten

im Passauer Rathaus vertreten sein.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten und bei

allen unseren Unterstützern und Wählern!

Vielen herzlichen Dank!!

Martin Burkert

Klaus Schürzinger

Siegfried Kapfer

 

Ein Grußwort unseres langjährigen Stadtrats, Fraktionsführers und Vorsitzenden Alois Feuerer, der aus Altersgründen auf eine Kandidatur verzichtete:

 

Liebe Freundinnen und Freunde der FWG!

Es freut mich sehr, am Tag nach der Wahl dieses E-mail schreiben zu können:

ES Es ist sehr erfreulich, dass die Kandidatinnen und Kandidaten der FWG- Liste zusammen so viele Stimmen sammeln haben können, dass die FWG in der Periode 2014 – 2020 mit wiederum drei Sitzen im Passauer Stadtrat vertreten ist.

2. Den beiden wiedergewählten Stadträten Sigi Kapfer und Klaus Schürzinger wie vor allem dem neu gewählten Stadtrat Martin Burkert wünsche ich viel Erfolg und Zufriedenheit bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und dass sie immer den Rückhalt in der Freien Wählergemeinschaft suchen und finden mögen.

3. Als in den zurückliegenden Jahren als für die Listenaufstellung verantwortlicher FWG- Vorsitzender wie als auf Platz 1 gesetzter Kandidat freue ich mich ganz besonders, dass dem nunmehr verantwortlichen FWG- Vorsitzenden und FWG- Spitzenkandidaten, Siegfried Kapfer, bei einer nicht leichten Wahl, bei der acht Listen um die Stimmen der Wähler rivalisierten, als meinem Nachfolger die Behauptung der drei Sitze wie des Platzes 1 auf der Liste mit Euerer Unterstützung gelungen ist und damit die von uns gewünschte Verjüngung und der Wechsel endgültig und zweifelsfrei herbeigeführt sind. Siegfried Kapfer hat eine Stimmenzahl erreicht, die zeigt, dass er das Vertrauen einer großen Zahl von Bürgern gefunden hat.

4. Mit nochmaligem Dank für die „Mannschaftsleistung“ unter dem souveränen Chef S.K. und Anerkennung für die hervorragende Wahlwerbung und nicht zuletzt Dank für die früher mir gegenüber gezeigte Unterstützung und Solidarität grüße ich Euch mit den besten Wünschen für Euere Zukunft  alle herzlich.

 

Alois Feuerer