Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

S. Kapfers 60. Geburtstag

v.li. Günter Schmidt, Klaus Schürzinger, Sabine Olzinger, Siegfried Kapfer, Martin Burkert und Alois Burgholzer

Die Stadtratskollegen der Freien Wählergemeinschaft Passau (FWG) und der FWG-Vorstand gratulierten ihrem Vorsitzenden Siegfried Kapfer zum 60sten Geburtstag und überreichten ihm einen Korb ausgesuchter, italienischer Köstlichkeiten.

Siegfried Kapfer ist ein Muster für stetige und intensive Mitarbeit bei der FWG. Als er im Jahr 2008 ein Stadtratsmandat gewann, hatte er bereits an fünf Kommunalwahlen teilgenommen. Sein vielfältiges, ehrenamtliches Engagement im Sport, beim Beamtenbund und bei der Polizeigewerkschaft verschaffte ihm jenen Bekanntheitsgrad, der ihm das Stadtratsmandat sicherte.

Seine Kontakte vor allem im Sportbereich ermöglichten es ihm, junge Leute für die Arbeit der FWG zu interessieren und als Mitglieder zu gewinnen.

Die FWG ist Siegfried Kapfer zu großem Dank verpflichtet.